Fineway in der Presse

21. März 2017, Frau Mutter

Ein Travel Concierge für Familienurlaub

Ein Travel Concierge: was ist denn das? Das ist ein wahnsinnig interessanter und kostenloser Service für die Planung Eures Familienurlaubes namens Fineway, der mich total überzeugt hat.

Gesamten Artikel lesen
3. Februar 2017, A-Commerce

Interview mit Florian Lüft, Gründer & CEO der Ridotto Group

Fineway ist in meinen Augen die perfekte Antwort auf die Tendenz im Reisemarkt, sich eben nicht nur auf Online-Buchungen, sondern einen sinnvollen Omni-Channel Approach zu verlassen. Fineway verbindet die Stärken beider Welten. Und das finde ich nachhaltig, erfrischend und innovativ.

Gesamten Artikel lesen
20. Dezember 2016, The Frequent Traveller Magazin

Markus Feigelbinder im Interview

Individuell geplante, maßgeschneiderte Premiumreisen – das verspricht das Münchner Startup Fineway. Das Konzept ist der Gegenentwurf zum klassischen Reisebüro.

Gesamten Artikel lesen
12. Dezember 2016, Escapio

Familiensafari in Namibia: Tipps vom Experten

Mark Pfeifer ist Travel Designer bei dem Smart Travel Concierge FINEWAY und plant Reisen in das südliche und östliche Afrika. Der gebürtige Namibier ist selber Familienvater und weiß dadurch ganz genau worauf man bei einer Fernreise mit der Familie achten sollte.

Gesamten Artikel lesen
8. Dezember 2016, Louise et Hélène

Der Smart Travel Concierge

Plant ihr auch schon Eure Reisen für das kommende Jahr? Gar nicht so einfach, aus dem unübersichtlichem Angebot an Reiserouten, Hotels, Flügen und Aktivitäten nur die passendsten und relevantesten Optionen zu ermitteln, oder?

Gesamten Artikel lesen